Mittwoch, 13. Juli 2011

Schwärmerei und Hoffnungen

Diese Gastfamilie ist zu gut um wahr zu sein ... sie sind alle so freundlich! Hoffen, dass sie auch so nett und zuvorkommend bleiben, wenn ich dort bin. :O
Da wurde ich ja vorgewarnt, aber irgendwie macht es einem auch Angst, weil sie speziell für uns (die Chinesin und mich) fast das ganze Haus umstellen. *schluck*

Am 5. August fliege ich ab.
Am 9. August gehe ich auch schon auf die Topeka West High School.
Das heißt ... meine Sommerferien dauern gerade mal 19 Tage lang an. *seufz*
Das Beste ist, dass ich am 14. August schon meine erste richtige amerikanische Beach Party habe. (Die dort zwar von der Kirche gesponsort wird, aber was solls ...)


Ach ja ... wieder-einmal-nicht-schlafen-können-Syndrom setzt ein. Irgendwann schreibe ich nur noch kjbkjvfbivgbvykljlbvfylvgbljfhbv, weil ich vor dem Lap Top eingenickt bin und mein Kopf statt meiner Finger für mich tippt. Was sch. wäre, denn ich habe ihn erst seit knappen zwei Wochen und mein Kopf ist schwer. Passt auf. Ich denke, so eine Konversation wäre amüsant.

9 Kommentare:

  1. Du hast genau den perfekten Schreibstil für einen guten Blog! Und der ist toll geworden, gefällt mir sehr, sehr gut! <3

    Hab dich lieb und werd dich vermissen, viel mehr aber werde ich froh darüber sein, dass du es geschafft hast, deinen Traum in Leben umzuwandeln. Du bist stark und toll ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, ich heule gleich, so gerührt bin ich. :O
    Danke, danke, danke, danke! :)
    Ich werde dich auch vermissen ... euch alle.

    AntwortenLöschen
  3. .___. Mein Beitrag handelt allein von dir und ich muss deinen Beitrag mit 'allen' teilen. So ne Scheiße.

    AntwortenLöschen
  4. T____T
    Ich werde DICH unendlich vermissen ...

    AntwortenLöschen
  5. ahahahahaha xDDDDD andrea du bist so geil x'DDD

    ritalin ich freue mich schon auf einen dialog mit deinem kopf höchstpersönlich =D

    AntwortenLöschen
  6. Bin so neidisch ;D Beach Party gesponsort von einer Kirche? Seriously? (falsch geschrieben?):D Freu mich voll für dich. Mal hoffen das nichts schief geht. Wie sagt man immer? "Toi Toi Toi" :D
    Übrigens hast du wirklich den perfekten Schreibstil für ein blog. Kannst das gleich als Buch veröffentlichen. :D
    Wollte hier übrigens auch ein Blog machen, aber dann hab ichs gelassen, wen interessiert schon mein Leben? :P

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch stolz auf dich dass du es so weit gebracht hast..das wird schon alles gut gehen.. falls nicht kannst du ja die familie wechseln :) also kopf hoch und jetzt bloß keine kalten füße bekommen :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hihi. Kristinka. Ich träume ja auch schon davon, seit ich 12 oder 13 bin! :D

    Jevgenia, so ist das jetzt nicht! Ich würde deinen Blog lesen und ihn auch sofort followen! (Und ich will vorher erst mal die Geschichte zwischen Lexlynn und Cam zum Ende bringen) ... :D
    PS: Ja, das Wort hast du richtig geschrieben, ich bin stolz auf dich! ;D

    AntwortenLöschen
  9. Haha, ich überlegs mir. xDD
    Ja, genau macht das. xD Bin schon gespannt auf die beiden. Die passen wirklich perfekt zusammen. xD (Und dann noch ne Affäre mit dem Direktor :PP)
    Jaaa :DD

    AntwortenLöschen