Mittwoch, 27. Juli 2011

Packen

Der Koffer ist halbvoll. Die Geschenke sind fast alle gekauft. Und mein Lap Top ist mit legalem Sims3 versorgt. Jetzt fehlt nur noch das, was schief laufen wird. Ich weiß, dass so was passieren wird. So ist es immer. Es läuft etwas schief. Garantiert.

Der letzte Infobrief sollte bald ankommen. Der allerletzte. Und der hat mein Flugticket. Ich freue mich auf die Familie. :)


PS. Das mit dem Fotoshooting war ein fail. Ich kann es erst nächstes Jahr machen. -.-

Elf Uhr morgens und ich bin wach. So was gab es schon lange nicht. xD

5 Kommentare:

  1. Rita, nein! Es wird nichts so schief gehen, dass es alles rumreißen wird. Klar, Kleinigkeiten werden aus dem Ruder laufen, aber hey, ein vollkommen perfekter Start wäre nicht mehr zu toppen. Und wir wissen, wie die USA'ner sind: Sie wollen alles toppen! Also lehn dich zurück, entspann dich, bleib geschmeidig, Hakuna Matata.

    Es wird klappen. Du wirst klappen. Überleg mal, wie es vor einem Jahr noch aussah. Und jetzt DAS!! Das hier! Das alles! Du hast es geschafft!

    Du bist gerade dabei deinen Traum zu verwirklichen. Also sei nicht so pessimistisch, lächle deinen Problemen mutig und stark ins Gesicht und verdammt noch mal, glaube daran! :)

    AntwortenLöschen
  2. T_________________________________________T
    ... danke. *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich Andrea völlig zu :D Wird schon nichts schief laufen und wenn doch, hoffen wir dass es nur etwas kleines ist wie z.B die Downloads für Sims 3 die nicht funktioniert haben. :D

    AntwortenLöschen
  4. xD das soll was kleines sein? xDDDD rita würde den laptop beerdigen xDDD

    AntwortenLöschen
  5. DIE VERDAMMTEN DOWNLOADS FUNKTIONIEREN JETZT SCHON NICHT, MANN!!!! *heeul*

    AntwortenLöschen