Donnerstag, 29. September 2011

Positiv und Negativ

Die haben hier eindeutig zu viele Hausaufgaben auf. Und kein Benehmen. Keine Manieren, keine Zuvorkommenheit. Oft nur die eiskalte Schulter. Niemand hier kommt auf dich zu, du musst immer die Drecksarbeit machen. Die Lehrer kümmern sich nicht darum, ob du ein Austauschschüler bist und nicht alles verstehst, sie fahren einfach mit dem Unterricht fort. Mit anderen kurzen Worten: Schule stinkt. An dieser Stelle muss ich betonen, dass es meistens nur die Jugendlichen an meiner Schule sind. Jedoch sind auch nicht ALLE so.

Dagegen ist alles andere der siebte Himmel.

Ich lieeeeebe amerikanisches Fernsehen(The CW), auch wenn die Werbungen hier der größte Schrott sind. (Ich trage eine Bluse, 'ne schöne reine Bluse. Und ich zieh sie nimma aus! xDDD)



 Das Bild wurde auf dem Renaissance Festival gemacht, auf dem ich letzten Samstag mit der ganzen Familie war. Ich wurde mal wieder beim Hüteanprobieren erwischt. :D

4 Kommentare:

  1. Voll hübsch :) Und diese Werbung ey, bin jedes mal ausgerastet als die kam. -.- Und Werbung kommt auch noch alle 5 Minuten. :D

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte Schule da drübern ist gut und einfach. Und mit wem sitzt du jetzt am Mittagstisch in der Pause?

    Süßes Bild *.*

    AntwortenLöschen
  3. hast du was gekauft und ein bild gemacht? -_-

    AntwortenLöschen
  4. Den Hut habe ich nicht gekauft.

    Ich hab einige Leute, mit denen ich beim Lunch zusammen bin.

    AntwortenLöschen