Donnerstag, 14. Juli 2011

Was mich ärgert ...

Kansas ist eigentlich ein wundervoller Staat. Ich weiß gar nicht, was die meisten mit diesen Ost -und Weststaaten haben. Ja, schön, da gibt es das Meer. Das gibt es in Spanien auch. Im Endeffekt ist es nur ein Hype. Und wir alle sind Mitläufer. :O
Denn, Leute, Florida und Kalifornien bringen Überflutungen mit sich - und ich will nicht ertrinken. Jedenfalls nicht, wenn ich noch zu jung dafür bin. (Und diese Sonnenemfindlichkeit hindert mich am Lieben der sonnigen Staaten).
 Ich bin und bleibe bei Pampastate. Kansas.

3 Kommentare:

  1. ^^ Die meisten verbinden so ein Auslandsjahr vllt eher mit Urlaub :) Und Urlaub macht man nun mal lieber am Meer als irgendwo "in der Mitte" :)

    Deine Zufriedenheit ist eine Droge, die es viel zu selten für uns gibt :D

    AntwortenLöschen
  2. wie du schreibst ist echt der HAMMER !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sarah, ist das an Aelian oder an mich gerichtet?

    AntwortenLöschen