Dienstag, 19. Juli 2011

Noch 16 Tage ...

Wuaaaaaah! Noch 16 Tage bis zum Abflug und es gibt noch unendlich viel zu tun.

Zum Beispiel muss ich noch zur Zuggesellschaft gehen und erklären, warum ich die 40 Euro Strafe nicht zahlen solle (lange Geschichte) - Und ich hab Angst vor der Zuggesellschaft ...

Dann muss ich noch das ganze Zimmer - Alter, wirklich das ganze - aufräumen, weil ich ja nach dem Schuljahr nach oben ziehe.

Dann noch alle Sachen packen; und gleichzeitig verzweifeln, weil-nicht-wissen-was-und-wieso-und-weshalb-und-wann.

Diese verdammte Fotografin hat mich versetzt! Sie hatten wegen Krankheit geschlossen, und hielten es wahrscheinlich nicht für nötig, mich zu informieren. Diese *böses Wort* hat mich auch noch um sonst durch den Regen rennen lassen. Um sonst. Und jetzt? Schmerzen und Schnupfen! Und dann muss ich auch noch schon wieder einen neuen Termin machen. Wahrscheinlich bekomme ich die Fotos dieses Jahr gar nicht mehr. Grrr.

Und dann wären da noch meine Eltern, die nicht wollen, dass ich gehe und die ganze Zeit schon bedrückt durch die Gegend laufen. Wirklich, Eltern, ein wenig Unterstützung wäre schon nett, anstatt mir ein schlechtes Gewissen zu machen und mich auch noch in der Laune runter zu ziehen. MENSCH!

Ach ja:
zwischendurch vergesse ich immer wieder irgendwelche Termine oder Wochentage. Ich habe einfach den Dienstag ausgelassen, und dachte, es sei Mittwoch. *hust*


Und die Albträume erst ... ich dachte, ein Auslandsschuljahr sei was Gutes. (rhetorische Frage) T_________T

3 Kommentare:

  1. Das packst du schon mein kleines Täubchen :)
    Wir haben ja schon geschrieben, aber - SIND ES WIRKLICH NUR NOCH 16 TAGE??? omg o.O Ich dachte, wir hätten mehr Zeit bis zum Abflug in dein Traumland? ._. naja..
    Es wurde heute schon so ziemlich alles gesagt von demher kommentiere ich jetzt nicht weiter irgendeinen Müll xD

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt erst gelesen ^^

    Und ich will der Fels in deiner Brandung sein :) Wenn du Panik schiebst, bleibe ich ruhig und lächle über deine Sorgen. Weil alles funktionieren wird. Wie die Sache mit dem Zeugnis. Und Karlsruhe. Und hey, selbst Bulgarien hatte ja irgendwie "funktioniert".

    Chill ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du BIST schon mein Fels in der Brandung! x3

    Und Mama auch. :D

    AntwortenLöschen