Sonntag, 17. Juli 2011

Was zum Feiern!

Leute, wenn es heißt, dass ihr Tante werdet, dann heißt es: Du. Bist. Alt. Ich wurde gestern Tantchen. Juhu. Juha. Wahrscheinlich brauch ich ein ganzes Jahr, um das zu verarbeiten. Am anderen Ende der Welt. Oder so. Und wenn ich wieder komme, bin ich eine Fremde für das Kind. Ó.Ò




Jedenfalls - jetzt wird erst mal ein neues Leben gefeiert!

Na ja, mehr oder weniger. (Kindskopf) :D

11 Kommentare:

  1. Altah, Rita! xD Nein, du kannst auch mit 5 Jahren Tante werden und bist deshalb nicht älter als die anderen Nasepopler ;) Wenn du Oma wirst, bist du alt. Aber Tante? TANTE?? Tz!

    AntwortenLöschen
  2. ALTAH, ich hab eucht gesagt, ihr sollt euch nicht Anonym nennen!! Das mit dem Alter war ein SCHERZ! MANN!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, die veröffentlicht ein Blog :D Geil ...
    Wie süüß :D Heißt das deine Schwester hat ein Kind bekommen? Diese ganze Verwandschaftssache irretiert mich ;D

    AntwortenLöschen
  4. Glüüüüüüückwunsch rita:D ich hoffe, dem baby und der mutter gehts gut:) und wenn du eine fremde fürs kind bist, kenn ich das, weil meine schwester 3 ist und mich sehr wahrscheinlich halb vergessen wird, während ich drüben bin..

    Danke für deinen Kommentar :) ja die eins macht mich auch glücklich!:D war öfters nah dran aber habs nie bekommen:( Hahaha ja aber Kansas ist dafür so richtig amerikanisch und deine Familie ja auch, ich hoffe unser Jahr wird unvergesslich ♥ Ich weiß, DASS ich noch eine Familie bekomme, aber macht halt doch einen unterschied, wenn sie dich zwei, drei monate früher nehmen oder 10 tage vorher, wenn alle andren ATS, die eine "konkurrenz" darstellen könnten schon weg sind, wenn du verstehst, was ich ausdrücken will :D
    ich setze meine hoffnungen aufjedenfall in nächste woche!:D

    AntwortenLöschen
  5. ach was da wird es erst 1 jahr alt.. du kannst noch alles nachholen rituscha :) mach dir kein kopf.. genieß dein "neues leben" und wenn du wieder heim kommst haben dich alle um so mehr lieb :) werde dich vermissen hosenscheißer :-*

    AntwortenLöschen
  6. wenn du tante bist - was bin ich dann?? o.o
    ist es ein mädchen oder ein junge? und wie heißt er/sie? oder hat sie/er noch keinen namen? ._.
    auf dem foto siehst du so aus als ob du weinen würdest - so glücklich? :D

    eine freundin von mit hat einen onkel der ca 1 jahr älter ist als sie ^^ also ist das bei dir gar nichts - auch wenn du das mit dem alter ja eigentlich nicht ernst gemeint hast wie du bereits sagtest :D

    ich freu mich für dich bzw für deinen bro und seiner frau :D hoffentlich kam es gut ins leben :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke Leute, ich hab das mit dem Alter definitiv NICHT ernst gemeint. xD

    Es ist ein Junge namens Leon. Gab zwar einige Komplikationen bei der Geburt, aber jetzt gehts allen gut. :)

    Du bist so eine Krissa, Kristinka! :P :D

    AntwortenLöschen
  8. Wie kannst du Mama nur ignorieren? :( *schmoll*

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab doch auf deine Fragen geantwortet, Mama!! Du bist dann Tantenmutter, oder so ... und das Bild ist cool, ja? Mir war grad danach zu heulen. :D

    AntwortenLöschen
  10. und du unser hosenscheißerle :)))

    AntwortenLöschen