Donnerstag, 4. August 2011

Goodbye Germany, hello ... Pampastate.

Sooo, und nun noch ein letzter Blogeintrag von Deutschland aus.
Die Koffer stehen bereit. Sind randvoll und schwer. Mein Flug geht um viertel vor elf und ich würde sagen, wir fahren schon um halb fünf los. Ist zwar richtig arschig, weil ich jetzt die Nacht durch mache, aber was solls. Ich könnte so wie so nicht schlafen.
Ein wenig Angst breitet sich aus, und doch freue ich mich auf den Flug. Ich liebe das Fliegen. Wenn ich fliege, fühle ich mich, als könnte ich alles tun. Als stände mir jeder Weg offen. Die sandigen, als auch die aus Stein. Manchmal wünschte ich mir, jeden Tag fliegen zu können. Sich jeden Tag frei zu fühlen, das wäre doch mal was, oder?

Man sieht sich, Leute. Sehr bald. (Facebook.)

xoxo, Gossipgirl ... ich kanns einfach nicht lassen, nein. Ich bräuchte meinen eigenen Namen, denn wenn ich so weiter mache, könnte mich das richtige Gossipgirl anklagen. Aber die hat doch kein Copyright, oder? Egal, für den Fall "..."girl ... irgendwelche Vorschläge? xD




Noch einmal Duckface!: höchste Priorität!

10 Kommentare:

  1. Freiheit ist ein Gefühl - bring uns von den USA ein kleines Einmachgläschen Luft mit und bewahr es dir <3

    Ich hab dich so lieb, bin so stolz auf dich und wünsche dir unendlich viel Glück - das mit den Fluglotsen ist schon mal ein toller Anfang! x'3

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich reich wäre würde ich dir ein Flugzeug schenken und Elke als Stew äh wie schreibt man das jetzt. Ach als Flugbegleiterin einstellen muhaha. Das wäre lustig.

    Schreib wie dein Flug war und wie du angekommen und aufgenommen wurdest. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich lass mich genetisch verändern in dem Jahr und lass mir Flügel wachsen und fliege zu dir rüber. Ich stalke dich dann vom Himmel aus und überwache deinen Boyfriend Gerard. Wenn der auch nur einmal eine falsche Bewegung macht greif ich vom Himmel an (wie Nüsse werfen, Schnabelattacke oder gar wie ein Vogel auf ihn scheissen xD)

    Wenn die einen Wiederbelebungstrank ohne Verfallsdatum hast dann bring den bitte auch für mich mit xD

    AntwortenLöschen
  4. Ihr boyfriend heißt aber Jared und nicht Gerard. Die kann doch keinen Gerhard haben. Tschäred heißt der!

    AntwortenLöschen
  5. Klingt doch alles gleich. xDD Ich poste morgen früh etwas. :)

    AntwortenLöschen
  6. mein täubchen ist nun fort.. ich hoffe, deine "Geschwister" sind ganz nett zu dir? ._. Wie sind deine Gasteltern? Hast du schon Doughnuts gesehen? :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sind alle furchtbar nett und offen, und witzig. :) Und die Kinder sind süß. :) Einen Dounut hab ich noch nicht gegessen, aber das kommt auf jeden Fall noch!!

    AntwortenLöschen
  8. mein bester FReund heißt Jared :D was geht hier xD

    AntwortenLöschen