Samstag, 6. August 2011

Der versprochene Post!

Alta. Ich bin in den USA ... ALTAAH! Wie geil! :D

Ankommen und erst mal so richtig krass die Stadtmitte von Kansas City besichtigen.

Es ist tooooll hier, sie sind alle so nett und aufgeschlossen! Und die Hamburger sind geil (auch wenn ich danach fast kotzen musste xD). Alles so groß und frisch, nicht wie McDonalds. >_>
Ich habe drei Tage nicht geschlafen und bin fast umgekippt (während dem Laufen!). Aber das war es auf jeden Fall wert.

Hey, tolle Familie, tolle Mitbewohnerin (ein wenig zu schüchtern), tolles Heim, Klavier im Haus, WLan, oder wie man das schreibt, Kabelloses Internet halt, was will man mehr?!? Und noch dazu sind die total locker, und haben kaum Haushaltsregeln. Die typischen Regeln eben: Zimmer aufräumen, in der Küche helfen, und hinter sich aufräumen.

Ich warte nur noch auf meinen ersten Schultag. Der wird dann wohl nächste Woche sein. :)


Von den Gastgeschenken waren sie begeistert. Isn't it cute!! :)

Ich chillaxe hier alleine mit den tollen Kindern, esse Schokolade mit Erdnussbutter mit ihnen und schaue ihnen beim Betthüpfen zu. Lol. Die beste Mischung!

9 Kommentare:

  1. Aaah, das klingt toll <333 Obwohl es die USA sind und die mich null reizen würden, klingt das gerade totalsupermegaabgefahrentoll =3

    Aber Mädel, GEH INS BETT!!!!! Du musst schlafen, nächste Woche hast du Schule, du willst doch keinen verschlafenen Eindruck machen! *mit erhobenem zeigefinger schimpf*

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das geschrieben habe, war erst 17 Uhr. xDD JETZT geh ich schlafen ... umd halb 10. :)

    AntwortenLöschen
  3. Freuuuuuuu mich so für dich udn du machst mir 9370847042 mehr Vorfreude! Hoff, dein Schultag wird awesome lol <3

    AntwortenLöschen
  4. komm zurück -3-

    xDD sry schreib ich jetzt ein jahr lang immer als erstes xP
    wie viele kinder waren es nochmal???
    hoffe die schule ist voller nerds xP

    AntwortenLöschen
  5. ritalin - willst du damit sagen, dass es dort gesünder ist, als hier?? ._. das wäre eine erstaunlich entwicklung der vorurteile uind klischees xD

    ist deine mitauslandsschuljahrin auch da? :D übt ihr fleißig klavier? >_< üb weiter - ich möchte ja meinen milchshake :DD und ziehst du dann deine nerd-brille in der schule an? hast du sie wenn nicht, wenigstens dabei >____< das is so aufregend xDD

    AntwortenLöschen
  6. ja ich finds auch soo aufregend!!! du rita du musst echt schlafen!! schlafen ist gesund ;D ich möchte gaaanz viele videos und bilder sehen hihi und erzähl uns einfach alles!! jeden mist den du erlebst!!!!! ;D aber ein recht nettes leben hast du ja dort, hoffe es bleibt auch so mit dem locker sein deiner gastfamilie und so. schreib uns! wir vermissen dich,, liebe grüße von der ganzen familie :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zwei Gastgeschwister, 10 und 3 Jahre alt. :D
    SEMANUR, ICH KOMME ZURÜCK!!

    Joa, ich trage meine Nerdbrille in der Schule. :D Ich glaube, die gleiben, dass es meine echte brille ist, weil ich sie bis jetzt so oft getragen habe. :D
    Ein Junge aus der Verwandtschaft meinte ss, als ich sie ausgezogen habe: Du siehst so anders aus ohne die Brille! xD
    Und wegen dem Klavierspielen ... es hat sich herausgestellt, dass sie schon mit 9 Jahren aufgehört hat zu spielen, das heißt, ich bin die Einzige, die spielt. Die waren alle voll begeistern, als sie erfahren haben, dass ich ohne Noten zu lesen spiele. xDD


    Danke, Kristinka! :** Ich vermisse euch alle! Und Fotos habe ich schon gemacht .. ganz gaaanz viele!!

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich alles total süß und Bilderbuchartig an. Hoffe Es bleibt so schön wie jetzt.

    Und jetzt schon viel Glück für dein ersten Schultag.

    P.S Nächstes mal machst du ein Bild von einem Hamburger von den du 3 Tage lang essen könntest.

    Haha warte schon auf deine ersten Bilder die du reinstellst.

    Miri >3<

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil <3 Ich hab Amerika schon immer geliebt (bis auf ihre Politik und was auch immer :D)
    Stell jaa nichts dummes an, dort !! xD
    Ich würde an deiner Stelle keine Hamburger essen, wenn du nicht fett werden willst. National Essen in USA: Fast Food/ Junk Food wie auch immer. :D Glaub ich jedenfalls. xD

    AntwortenLöschen