Freitag, 26. August 2011

Ich bin jetzt schon genau seit drei Wochen hier ... und ich will jetzt endlich Halloween haben und als Tussie aus dem 1800 Jahrhundert rumrennen. xD

Dank dem GoKart-Rennen am Mittwoch weiß ich, dass ich wie eine Irre fahre. Mad Woman, oder wie sie mich auch immer genannt haben. Na ja, wenigstens habe ich das Rennen gewonnen. :D


2 Kommentare:

  1. xDDDD Wie ich meine Mad Woman doch gerne fahren sehen würde! :) Ein gaaanz wichtiger Tipp: PASS AUF TRAKTOREN AUF! Die schleichen sich heimlich aus dem Hinterhalt an, also ... pssst! o.O

    Und das Kind ist soooo süß <33

    AntwortenLöschen
  2. OHHHHHHHHHHH MEINNNNNNNNNNNNNN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT WIIIIIIIIIIIIIIIIE NIIIIIIIIIIIIIEDDDDDDDDDDLIIIIIIIIIIIIIIIIIICHHHHHHHHHHHHHHHHHHH >/////////////////////<
    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH

    AntwortenLöschen