Sonntag, 4. September 2011

Nacht

Abartig kreativ werde ich erst, wenn es Nacht wird: ich mobbe Spinnen, die am Fenster rumgammeln und beschließe, sie Mr. Doofespinnie zu nennen (und als ich endlich ein Foto von dem Fiech machen konnte, ist es eiskalt abgehauen! Feiges Huhn!).
Dann schreibe ich weitere sinnlose Blogeinträge und veröffentliche sie in verdammt sinnlosen Communities, die ich am liebsten gegen die Wand klatschen würde, es aber nicht tue, weil es dann doch zu witzig ist dummen Menschen zuzusehen, wie sie versuchen cool zu sein (Leute, das könnt ihr knicken).
Und da ist noch die Tatsache, dass mein Dr. Pepper Getränk plötzlich Dietblood ist. Jetzt muss ich nur noch alle anderen davon überzeugen. Yes!
Es ist Nacht und ich kann nicht schlafen.
Der Klassiker.
Das wird eine lange, ruhige Nacht. ^_^

5 Kommentare:

  1. ;D das mit der spinne is Cool ;D;D;D
    (von Aylin)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, deine Aggression ist knuffig :3
    Aber diese "verdammt sinnlosen Communities" würde ich doch mal gerne kennen lernen.. Versucht coole Leute ... hat was *räusper*

    ARGH! Dietblood? Dietblood? Rita, weißt du eigentlich, was du da machst? Weißt du eigentlich, wie gefährlich das ist? Und dann auch noch so öffentlich? Bitte pass gut auf, du solltest so gefährliche Dinge nicht in der Öffentlichkeit ansprechen! DIETblood. DIET!! Argh! Ich hab dir doch gesagt, du musst was essen! Und pass auf, vllt ist da Aspartam als Süßstoff drin, das kann Krebs verursachen..

    Wieso nicht die Biovariante und die Zähnchen ins frische, lebende, in Freilandhaltung aufgewachsene Menschenateriechen schlagen? :)

    AntwortenLöschen