Montag, 8. August 2011

Zeit und Schulfächer

Die Zeitverschiebung macht einem sehr zu schaffen. Ich denke, das dürfte noch eine Weile dauern. Und wenn mein Entenarsch sich endlich daran gewöhnt hat, dann aufzustehen, wenn ihr in Deutschland schon zu Mittag isst, dann ist das Jahr schon vorbei und ich muss nach hause fliegen - und dann darf sich mein Entenarsch wieder an die deutsche Zeitzone gewöhnen. Voll kohl. Aber gut, ich denke, das überlebt man.


Morgen (in Deutschland schon heute) geht es endlich los. Wir melden uns an der tollen großen High School an und bekommen mitgeteilt, ob die Fächer, die wir gewählt haben auch verfügbar sind. Denn wenn es nicht genug Schüler gibt, gibt es auch keine Klasse. Wir sind Juniors, die Mitbewohnerin und ich, also werde ich so zu sagen die elfte Klasse wiederholen. xD

Meine Fächer:
Pflichtfächer:
- Englisch 11
- Geometry
- Biology
- US History I

Frei gewählte Fächer (es dürfen nur vier sein, aber man kann noch Ersatzfächer wählen, für den Fall, dass es mit der ersten Wahl nicht klappt):
- German 4 (oder wohl eher German Teacher Assistant, so was wie ... Deutsch unterrichten und Tests korrigieren :D )
- Ceramics II
- Drawing II
- Photography
- Team Sports (vielleicht Volleyball)
- Psychology



Und nicht zu vergessen, ein Bild von meinem schönen, neuen Zuhause. =)

9 Kommentare:

  1. WIESO WÄHLST DU DEUTSCH? aaaargh XD
    Und das Haus sieht aus wie ein Sims Haus *-*
    Bitte alle Photography hausaufgaben und so auch auf den Blog stellen XD

    AntwortenLöschen
  2. Was ist Ceramics II ?

    Das Haus sieht richtig schön aus.

    Miri

    AntwortenLöschen
  3. *___* Photography ♥ und Psychologie <3 Das Haus sieht ja wirkilich aus, wie ein Sims Haus :D
    Pff ... in USA scheint die Sonne, wir haben Gewitter :D

    AntwortenLöschen
  4. also mir gefällt auch das photographie am besten ^^ aber du bist ja dort um mehr zu lernen ;D also hau rein

    AntwortenLöschen
  5. echt süß dein neuse zuhause :)
    und die fächer sind auch gut gewählt ;D
    wie geil das du da deutsch unterrichten kannst haha :D
    wünsche dir viel spaß beim lernen..und schreib jaa gute noten ok? :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha!! <333 Du hast geile Fächer, ist ja super <33 Bis auf Team Sports xD

    Psychologie, Zeichnen, Photographie und Keramik *___* Yeah, Ritas Kreativität wird endlich mal gefördert!! <3 Um was genau geht es in Keramik? Ich hatte erst an Töpfern gedacht, aber das wäre wohl eher pottery?

    Woah, bei solchen Fächern könnte man echt neidisch werden .__.
    Und gleichzeitig frage ich mich ... warum gilt ein türkischer Abschluss in Deutschland scheinbar nicht so viel und ein USamerikanischer schon? Oder warum kann es sein, dass Menschen aus der Ukraine in den USA nur Putzfrauen werden und ihr Studium nicht gewertet wird (zumindest laut Desperate Housewives ^^)
    Was ist denn das bitte schön für eine Freizeitschule?! o__O

    AntwortenLöschen
  7. xDDD Kutt, ich unterrichte Deutsch und korrigiere Tests. Ich helfte dem Lehrer nur, aber ich nehme nicht am Unterricht teil. Du kannst mich schlagen, wenn du willst, musst nur nah genug rankommen. :P Bazzinga!

    Da sehen fast alle Häuser aus wie Simshäuser. So wichtig niedlich und gemüdlich. :D

    Andrea, ich verstehs auch nicht. :D
    Ceramics heißt Töpfern, da lagst du schon richtig. Das ist die Arbeit mit dem drehendem Teil, auf dem der Klumpen Ton liegt, den du formen sollst. Ich hab den Kurs aber nicht bekommen, da war alles schon voll. :O Na ja, dafür lief alles andere wunschgemäß ab. :) Ich mache nur kein Sport. xD
    Ich denke, ich werde ab und zu, einfach mal so von zu hause aus joggen. :)

    AntwortenLöschen
  8. wieso machst du kein sport? :O

    AntwortenLöschen
  9. Weil mein ganzer Stundenplan schon voll ist. Und ich müsste ansonsten etwas anderes rauswerfen.

    AntwortenLöschen