Samstag, 10. September 2011

Über ein Monat

Genieße jetzt schon seit über einem Monat den Aufenthalt im Amiland. Restaurants, Einkaufszentrum (das hier hat ein imaginäres Herz verdient, weil es zu viele göttliche Angebote gibt), Häuser, Gegenden, Planung, ist alles RIESIG. :D

Die Schule ist zu einfach um wahr zu sein. Ich sage in dem Fall nur: Multible Choice. A, B, C oder D. Bla, bla, bla. Test nach zehn Minuten abgeben. Schlafen.
Ich schlafe mindestens einmal am Tag im Unterricht ein. Fragt mich nicht, wieso. Die Tische sind einfach zu gemütlich, oder was. Òo

Ich will jetzt endlich verdammtes Halloween haben! ICH WILL! ARRRGH!!! >_____<

6 Kommentare:

  1. Ich mag auch solche Tests haben und das Einkaufscentrum auch.
    Gehst du dann mit deinen kleinen Geschwister süßikeiten einsacken. In einem schönen Kostüm?

    AntwortenLöschen
  2. OH YES! Ich besorg mir ein Renaissance Kleid. :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, kannst du uns mal so einen Test einscannen? Ich wollte schon immer mal wissen, wie genau die aussehen :)

    Bring dir ein Kissen mit in die Schule, das kommt immer soo geil! :D

    Und ich will Bilder! <3 Und freue mich schon tierisch für dich auf Halloween :3

    AntwortenLöschen
  4. Kyyyyyyyyyyyyaaaa Renaissance Kleid das wird geil aussehen. Ich möchte auch Fotos ganz viel Fotos.

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss nicht ob ich dich beneiden oder bemitleiden soll o.O Bei mir ist das Niveau ganz schön gestiegen - ich komm mir als total dumm vor..
    Ich möchte auch Fotos sehen und evtl auch Videos? *blinzel blinzel*

    Hab dich gaaaaaaaaaaaanz arg lieb und vermisse dich total >.<

    AntwortenLöschen
  6. ICH will auch halloween!!!! ABER DU BIST WEG ICH HAB KEIEN DER SICH MIT MIR VERKLEIDET!!!!

    AntwortenLöschen