Samstag, 8. Oktober 2011

Photography test!!!

Den Test hab ich schon letzte Woche zurück bekommen. War einer der gemeinen Tests: wenn du weniger als 90% erreichst, hast du nicht bestanden, und nicht bestanden heißt natürlich F.

Und das wiederrum heißt, dass ich keine Fotos machen darf, weil ich zu doof dafür bin.

Aber ich bins nicht. Bestanden mit 99%. Smiley face. :)

3 Kommentare:

  1. 99 % <333333333
    Unser kleines Photogenie!! ^_________^

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bestimmt eigentlich 100% geschafft aber damit du nicht zu perfekt den Anderen rüber kommst und der Lehrer sich nicht schlecht fühlt bei deiner Süssheit haben die dir bestimmt nen Punkt abgezogen :O
    peuh! ungehobeltes Volk!u__u

    AntwortenLöschen
  3. VIEL ZU WENIGE EINTRÄGE!!! NUR EINER IM OKTOBER!!! SCHREEEEEEEEEIB! MEEEEEEHR!!!!

    AntwortenLöschen