Mittwoch, 9. November 2011

Ach!

Ich bin so faul geworden, dass ich kaum noch in diesen Blog schreibe. Daran ist nur die Schule schuld, die mir immer irgendwelche Aufsätze aufgibt. :O (Immer auf was anderes schieben, aber egal).

Bald kommt das Paket meiner Eltern an - voller Milka, Kinderschokolade, Semi4ki, Nudeln, Rahm -und Lasangesoße und am aller wichtigsten ... FLAUSCHIGE SOCKEN!!

Es ist jetzt schon arschkalt da draußen - nicht viel wärmer als 0 Grad - und alle sagen mir, dass das erst der Anfang ist, und ich frage mich, ob ich das überlebe, ohne mit dauerhaften Frostbeulen nach hause zu kommen. Und DANN auch noch: es gibt immer noch irgendwelche abartigen Schüler, die mit FLIP FLOPS und kurzen Hosen antanzen!

Und ich kann kein Fastfood mehr sehen, schon beim bloßen Anblick dreht sich mir der Magen um. -.- Aber her mit den Donuts, die ich eh nur anschauen werde. xD

Und als langweilige Unterhaltung lade ich jetzt meinen ach-so-tollen Destophintergrund hoch. Òo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen