Sonntag, 5. Februar 2012

Erster Post nach knapp drei Monaten.

Okay ... haha. Wird aber auch mal Zeit, dass ich das hier aktualisiere. :@

Ich hab hier schon so ewig lange nichts mehr rein geschrieben. Und ich wüsste jetzt immer noch nicht, was ich erzählen könnte. Aber da mir gerade langweilig ist, und ich mich hier ENDLICH mal wieder eingeloggt habe, schreibe ich jetzt irgendeinen Bullshit rein, der mir in den Kopf kommt. :D

Obwohl es hier eigentlich ziemlich gut läuft, vermisse ich alles unheimlich, das kann ich laut sagen;
Schule: A's und B's (1er und 2er)
Gastfamilie: fantastisch! Ich verspreche ihnen jetzt schon, ich werde sie bald wieder besuchen kommen. <3
Freunde: unglaublich tolle, idiotische und witzige Freunde hier. Ich liebe diese Leute hier. (dabei muss ich sagen, dass ich sie manchmal auch hasse, weil sie sich ständig über meine Größe lustig machen. Also im Grunde genommen, alles schon wie zu Hause. xD)
Deutsch: mein Deutsch war eine Weile lang ziemlich schlecht, deshalb habe ich auch lange nicht geschrieben, danach schien es besser zu werden. Jetzt geht es wieder. Oh Gott, hoffentlich. >_>
Russisch: ufff. Schwierig. Schwierig. Mama sagt, ich verkacke. xD
Gewicht: weil sich ja viele erzählen, dass man als Austauschschüler in den USA immer Gewicht zulegt - es stimmt oft, muss aber nicht sein. Bei meiner Mitbewohnerin sieht man es (die war aber auch dünn wie ein Stock). Bei mir wahrscheinlich nur auf der Waage, weil ich lediglich Muskeln zugelegt habe (Gott sei dank gibt es noch Tanzunterricht. Puuh.). Ansonsten denke ich nicht, dass ich nach Hause rollen werde ...
Was mich zum Essen bringt: ich geh mich mal übergeben ...
Shoppen: eines der Dinge, die ich hier am meisten vermissen werde. So viele schöne Klamotten. So ... viele ... AH! *___* ... ich hab noch nie so verdammt viel Geld ausgegeben, und ich brauche jetzt schon mindestens einen weiteren Koffer, wenn ich nach Hause gehe. -.-


Mehr fällt mir gerade nicht ein. Falls es Fragen gibt, einfach einen Kommentar ablegen und das kommt dann im nächsten Post vor, weil ich ja jetzt wieder nichts mehr zum erzählen habe. :S

2 Kommentare:

  1. Na Endlich! Facebook Account für paar Tage deaktiviert, hier auch nichts mehr gepostet. xD
    Es freut mich, dass es dir dort gefällt und alles ;D Ich will auch Shoppen *__* Meenno -.- Die Läden in Deutschland werden langsam langweilig, immer derselbe überteuerte Scheiß xD

    Mir fallen gerade auch keine Fragen ein, außer ob es bei euch auch so Arschkalt ist ... -.- In einem Monat ist Frühling, ne in Deutschland fängt erst jetzt Winter an >_<

    AntwortenLöschen
  2. waaaas? ich wollte aber, dass du mir russisch beibringst xD
    falls mich die schule auch annehmen würde wollte ich als zweite fremdsprache russisch nehmen xDDD

    stell dir mal vor: eine russisch sprechende türkin... xD

    AntwortenLöschen